[linux-l] Debian Netzwerkinstallation auf Laptop

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Sep 15 17:49:49 CEST 2003

On Mon, 2003-09-15 17:32:49 +0200, Thomas Hauth <Thomas.Hauth at web.de>
wrote in message <1063639963.1252.7.camel at rappelkiste>:
[Debian-Floppies erstellen]

> Leider habe ich keine Ahnung wie ich hier anfagen kann. Gibts vielleicht
> schon fertige Disketten Images vom Debian Projekt für solche Aufgaben

ftp://ftp.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/current/images-1.44/bf2.4/*.bin
herunterladen und auf Diskette bannen; dann davon booten. Wenn Du noch
kein Linux (o.ä.) System zur Hand hast, um die Floppy-Images zu
schreiben, kannst Du rawrite oder rwrtwin unter DOS/Windows benutzen.

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));