[linux-l] OT: XML Diff & Patch

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Sep 15 18:00:21 CEST 2003

Hello Robert,

Hallo,

deshalb suche ich ja auch ein *fertiges* Programm. Es sollte möglichst in C
sein (Da ich es auf einem Cygwin System laufen lassen muß) und wenig fette
Bibliotheken nutzen (wie z.B. Phyton !).

Danke,
Schlomo

PS: Der Ansatz unten hat ja noch das Problem mit dem Erhalt der Kommentare

--
Best regards,
 Schlomo