[linux-l] *BSD und Linux (war: smfs 2GB )

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mo Sep 15 18:57:34 CEST 2003

On Monday 15 September 2003 18:12, Ralph Angenendt wrote:
> Ich kaufe einfach diesen ganzen "Secure by Default"-Kram nicht von
> einer Gruppe, die Schwierigkeiten hat, Probleme genau zu benennen,
> sondern lieber versucht ihre Vorlieben als "Das ist jetzt besser so" zu
> verkaufen, obwohl man *wusste*, dass das Update nicht auf allen
> Plattformen laufen würde.
Aha, verstehe. Sehr interessant. Das war für mich aus dem advisory so nicht
gleich ersichtlich. Ich werde das (zwangsläufig) mal beobachten.

Im Moment muß ich feststellen, daß von den mailinglisten nicht alle mails zu
mir kommen, ein großer teil verschwindet ... irgendwo ...

Was nützt mir security at openbsd.org wenn die mails nicht zu mir kommen?

Sachen gibts...

> More than five years with a remote clue in the default maintainer halt.
:)

Gruß
Jan