[linux-l] Gegenaktionen zu Software Patenten

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Sep 15 21:12:44 CEST 2003

On Mon, Sep 15, 2003 at 11:34:23AM +0200, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Auf

Nicht NOCH eine Mailinglist, oh nein, ich ertrinke jetzt
schon in Mails.  :(

Und dann schon wieder so ein Scheiss, wo man sich über
ein Webinterface anmelden muß?

Kann man das nicht wenigstens per Mail machen?

Falls es konkret Aktionen gibt, kannste mich direkt
anmailen und mir Daten schicken.

Aber ich bin froh, mich von einigen Mailinglisten
ausgetragen zu haben und will nicht schon wieder
so viel Mails sammeln....

Also, falls es konkrete Sachen/Termine gibt, sach's an.

Wird doch auch hier in der Linux-liste erscheinen, oder?

Ciao,
   Oliver