[linux-l] OT: XML Diff & Patch

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Sep 16 09:45:15 CEST 2003

Hello olafBuddenhagen,
Hallo,

Du kannst mir schon glauben, daß ich gute Gründe habe, auf Perl, Phyton und
ähnliches zu verzichten (Hinweis: Man kann SW nicht nur auf
Arbeitsplatzrechnern installieren, sondern auch auf PCs, wo es ganz andere
Rahmenbedingungen für SW gibt und man halt nicht wild eben mal was
installiert.).

Das Problem kommt daher, daß momentan so langsam XML Einzug erhält, aber
noch nicht durch die Bank korrekt umgesetzt wird. Sonst könnte man ja mit
den XML Tools wit XPath und XSLT da weiter kommen.

Schlomo

PS: Wahrscheinlich werde ich das als awk script machen müssen :-). Einen
XML Parser in awk habe ich schon geschrieben :-)

--
Best regards,
 Schlomo