[linux-l] ISDN mit mehreren Kanaelen

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Sep 16 09:53:37 CEST 2003

Hello Michael,

ich nutze es mit pppd und capiplugin, geht ganz einfach:

Brauchst nur die multilink und endpoint option einschalten und den pppd
einfach nochmal mit den gleichen Optionen aufrufen. Wenn der zweite Anruf
nicht an die gleiche Gegenstelle kommt, dann geht es allerdings nicht :-(

Siehe auch pppd manpage. Ein aktueller pppd sollte es schon sein.

Hab auch schon von erfolgreichen ipppd Einsätzen gehört.

Schlomo

Best regards,
 Schlomo