[linux-l] Software-Raid Fragen

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Sep 16 14:46:42 CEST 2003

On Tue, 16 Sep 2003, Soeren Sonnenburg wrote:

> aber wenn du willst kann ich gerne mal einen benchmark machen.. womit
> soll ich einen load von 10 erzeugen ?

Bei mir waren das vorallem schoen viele mySQL-Zugriffe. War wirklich "real
world", mit gleichzeitigen selects und Updates, auch mit Indizes, auf
verschiedene Tabellen.

Ich weiss nicht, ob Du das auch hinbekommst. Vielleicht klappt's ja.

Wenn nicht, koente ich mir vorstellen, dass Du mit begrenzt-rekursiven
perl-Interpreter-Starts das hinkriegst. Mit perl kriegt man eigentlich
jede Kiste zum Stillstand, wenn man nur "dumm" genug programmiert;-)

Gruss
Peter