[linux-l] DVB-T

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Mi Sep 17 01:51:36 CEST 2003

Hallo,

ich wollte DVB-T maessig nochmal nachhacken...

Am Mittwoch, 23.07.03, um 20:19 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Matthias
Schmidt:

> Ja, ich :-)

Bei mir laeuft eine Lorenzen DVB-T (budget) mit DXR3-Karte auch soweit
tadellos, allerdings kann ich mir derzeit nur die Programme, die ueber
UHF gesendt werden ankucken. BBC, FAB, WDR, SWR, MDR, NDR und Arte
werden per VHF gesendet - und da der Entwickler der Nova-T
Unterstützung in England ist wo es nur UHF gibt, geht das halt nicht
"ab Werk".

Hat hier schonmal jemand an dem DVB- Treiberlein herumgeschraubt und
Ergebnisse erzielt? Die Programminfos fuer die VHF-Sender sehe ich ja
schon, so weiss ich wenigstens _warum_ ich mich aergern kann...

Vielen Dank,

Hannes
--
Hannes Stein