[linux-l] Frage zur Liste

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Sep 23 12:42:52 CEST 2003

Pascal Volk wrote:
> Tach schoen,

> Dann soll der jemand doch bitte nur die linux-l-announce requesten.
> Natuerlich sollte ich doch die linux-l-announce zusaetzlich requesten.
>
> Also ich kenne keine/n andere/n Gruppe/Distributor, die/der die
> Beitraege von von Liste A auch nach Liste B postet.

Das scheinen aber nicht sehr viele Listen zu sein, die du kennst. :)

Ursprünglich wurde immer alles auf diese Liste geschickt.

Nun gibt es aber auch Leute, die keine Lust und Zeit haben, wegen ein paar
Mails, 100 andere Mails deshalb ungesehen zu löschen.

Deshalb wurde dann auch linux-l-announce eingerichtet.

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich von über 50 Mailinglisten und
Newsgruppen etwas zu schicken lassen, ob die die aber alle tatsächlich
Lesen, bezweifle ich.

Gruß

fs