[linux-l] Fwd: [ffii] EP stimmt fuer echte Begrenzung de

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Sep 24 16:18:45 CEST 2003

Stephan Uhlmann wrote:
[...]
> FFII-Nachrichten -- zur sofortigen Freigabe -- Weiterverbreitung erwuenscht
> +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
> Die Richtlinie wurde vom EP angenommen.
>
> Nicht mit allen guten Änderungsanträgen, aber mit wesentlichen, wie z.B.
>
> 	- Interoperabilität (Art 6a)
> 	- Publikationsfreiheit (keine Programmansprüche)
> 	- Datenverarbeitung kein Gebiet der Technik
> 	- Technik durch Naturkräfte definiert
> 	- Industrie = automatisierte Herstellung materieller Güter
>
> Es verbleiben einige Widersprüche, die in einer zweiten Lesung zu klären
> [...]
Mit anderen worten, wir müssen langsam die Vorbereitungen für eine
große Berlin Demo machen.

Mit wieviel widerstand von euch muß ich eigentlich rechnen, wenn ich
änlich wie der Weltkirchentag im Berliner Fenster (das ist ein
Informationsdienst in der Berliner U-Bahn, worüber der Weltkirchentag
sich innerhalb kürzester Zeit über 100.000 kostenlose Schlafplätze
ergattert hatte) eine Suchanzeige für 10.000 Schlafplätze aufgebe.

Und wer würde ansonsten sich an so einer Aktion mit beteiligen wollen?

Da müssen unmengen an Telefonate und viel Mailverkehr geführt werden.

Aber das dürfte der einzigste (legale und) vernünftigste Weg sein,
um solche Leute zu Stoppen und es überall auf den Titelseiten zu schaffen.

Gruß

Frank