[linux-l] MP3-Stream

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Fr Sep 26 16:52:47 CEST 2003

>Danke... aber das is sowas wie netjuke...
>ich suchte ja was, wo alle nur einen Stream hören....

Tja...
Also das was du mit Playlists und so an Anforderungen stellst,
kriege ich für dich leider nicht unter einen Hut.

Das alle nur _einen_ Stream hören, kenne ich nur vom Icecast /
Shoutcast - Server... Aber da geht es nicht mit den Playlists.
Außerdem streamt der nicht selbst, sondern dupliziert quasi nur
den Stream, der 'upgeloaded' wird...
Sprich der streamt nur passiv...

Wenn du diesbezüglich fündig wirst, wäre ich sehr erfreut über
eine Nachricht...

Viele Grüße
Peter