[linux-l] RE: LINUX USB-Stick

Axel lexaptc at t-online.de
Sa Sep 27 13:58:09 CEST 2003

Der USB Stick wird bei mir als sda1 Device gemountet.
Unter /media/sda1.
Schaue mal unter media nach, ob dort ein Ordner für den USB Stick vorhanden
ist. Wenn nicht, lege mal den Ordner an, und versuch noch mal zu mounten.

Bei mir in der /etc/fstab ist folgender eintrag vorhanden:

proc                /proc                proc       defaults              0 0
usbdevfs         /proc/bus/usb        usbdevfs   noauto         0 0

dient wahrscheinlich zur Erkennung der usb Geräte.

Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Axel