[linux-l] Erfahrungsbericht Fedora 1.91

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
So Apr 4 13:38:00 CEST 2004

On Sunday 04 April 2004 11:06, Michael Kasten wrote:

> Hallo
> ich hab auch n acer aspire würd mich mal interressieren mit welcher
> installation du bisher gute Erfahrung gemacht hast..vielleicht kann man
> das sich ja mal austauschen

Mandrake 9.2 lief bis gestern noch. Gab aber einiges was mir
aufgestossen ist. Z.B. die Drake-Netzwerk-Conf-Tool. Die Sau krepiert
jedes mal mir unvorhersehbarem Ergebnis.

Jetzt habe ich es geschafft Aurox9.2 Install-CD zu booten (Install ist noch am
laufen)in dem ich den Umweg über Floppy gegangen bin. Auf
meinen Tower läuft Aurox schon seit einigen Monaten. Aurox ist eine
glatgeschliffene, aufgeborte und erweiterte Fedora aus Polen (aber
alles wunderbar "eingedeutscht"). Von allen aktuellen Distries ist
das z.Z. (für mich) die mit den geringsten Übeln. Auch wenn ich
mir was besseres vorstellen kann.