[linux-l] Kein Sound mehr bei KDE

Alexander Beck-Ratzka abr-d at betasystems.com
Mo Apr 5 15:54:45 CEST 2004

Hallo Liste,

ich weiß wirklich nicht wie ich es geschafft habe, aber seitdem ich ein
paar Sachen für Gnome installiert habe, bekomme ich keinen Sound mehr bei
den KDE-Programmen, also kvt, einloggen, etc... CD's hören kann ich noch.
Ich benutze SuSE 9.0, und habe die Gnome-Sachen auch von den CD's dieser
Distribution installiert. Leider weiß ich nicht mehr, was ich alles
installiert habe. Es waren die Sachen, die erforderlich sind, um mit einen
Gnome Desktop arbeiten zu können.

Hat jemand von euch eine Idee, wonach ich schauen könnte, um etwas Licht
ins Dunkel bringen zu könnnen. Noch lieber wäre mir freilich 'ne Lösung ...

Liebe Grüße

Alexander