Portable MP3 mit Harddisk (was: Re: [linux-l] iriver IHP 120/ 140)

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Di Apr 6 09:48:23 CEST 2004

> Mein erster Eindruck:
> naja, kann schlimmeres geben.

[1. - 3.]
Hoert sich aber gar nicht gut an.
Und das bei *deeem* Preis. :-(
Testbericht im Netz bekannt?

Hallo Peter,

im Netz hatte ich einige Testberichte gefunden,
die sich allerdings nicht so schlecht gelesen
haben. Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchs-
voll.
Das mit den Kopfhoerern kann ich verschmerzen.
Mein Diktiergeraet hat auch kein besseres Mic,
war allerdings auch 300 EUR billiger.
Am meisten stoeren mich die Abstuerze beim
Sendersuchlauf, sie sind allerdings bislang nicht
reproduzierbar. Vielleicht finde ich ja noch
einen Zusammenhang und kann dann die Abstuerze
umgehen.

Fuer mich war wichtig, dass ich ein Geraet mit
Handeslueblichen 2,5" HDD habe und nicht eines
mit 1,8", die man bislang kaum im Handel erhaelt.
Das errinnert mich an meine Erfahrung mit dem
Schneider CPC und 3,0" Floppy. Die gibt es
heute auch nicht mehr.

Gruss Ralf