[linux-l] Red Hat und Kernel

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Apr 6 15:30:35 CEST 2004

On Tue, Apr 06, 2004 at 10:43:33PM +1000, Peter Ross wrote:
> Wie geht Ihr mit den Red Hat Kerneln um?

Hallo,

auch wenn dir die Antwort nicht hilft, meine Versuche selber Kernel zu
bauen, haben weder auf RedHat noch Suse jemals den gewünschten Erfolg
gehabt. Nur auf Debian und Slackware behielt ich den Überblick.

Also: gar nicht.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^