[linux-l] rpm

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Apr 8 11:19:38 CEST 2004

Tobias Schlottke wrote:

>On Wed, 7 Apr 2004, Jan Krüger wrote:
>
><Slackware>
>

>Aber sach mal, wie funktioniert ein Update eines
>solchen Systems? rm -rf und neuinstall?
>Denn verliert man aber doch seine Konfig.

Abgesehen davon das mann seine Konfigs eh sichern sollte gibt es auch
bei Slackware
Updatetools ähnlich wie apt-get, fakt ist aber das es einem selber
überlassen bleibt
was mann nun nutzt

mfg
M.Kasten

PS.: Tatsächlich ist es mir persönlich lieber Abhängigkeiten per Hand
aufzulösen, mann könnte das auch Kontrollgeil nennen.
Ich kenne aber auch System die einen Zig Pakete auf die Platte Spielen
nur weil mann irgendein 100kb Tool mal testen möchte,
und das gefällt mir garnicht.