[linux-l] Slackware (war rpm)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Apr 8 21:57:12 CEST 2004

Ich habe Slackware noch nicht benutzt, aber
aber ich halte die vorgetragenen Argumente für
Mumpitz. Wie soll das gehen in einer Firma
mit > 1 000 Desktops.

a) Die nicht vorhandene Hartwareerkennung soll ein
Vorteil sein ? Also > 1 000 X Kernel kompilieren oder was?

b) Der Vorschlag Lib-Konflikte mit Doppelinstalationen
unter /opt zu lösen, macht das auch nicht gerade
homogen.  Und beim nächsten mal wird dann unter
/opt/opt/opt* installiert und wenn die Platte Nicht mehr
reicht eine zweite unter /opt2 eingehangen oder was?

Olaf