[linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur)

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Apr 8 22:46:08 CEST 2004

Guenther Frick wrote:

> Wie war nochmal die Frage?
> _________________________________

Das frag ich mich auch irgendwie ist meine erste Mail wohl verlorengegangen
Also:
Die Anzeige Asiatischer Webseiten funktioniert nach letzen
Erkenntnisstand mit Firefox ohne Probleme
mit Mozilla oder Konqueror kommt nur Müll, dabei hatte ich doch
angenommen das die Unetrschiede
zwischen Firefox und Mozilla nicht so groß sein können.

Zuerst war ich der Meinung das es am System liegt aber dann hab ich mal
Firefox ausprobiert und siehe da
der macht das alles so wie es sein sollte, obwohl auch das Character
coding identisch mit den anderen Browsern ist

das war die Frage :)

mfg
Michael