[linux-l] Slackware (war rpm)

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Do Apr 8 22:58:50 CEST 2004

Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:

>Ich habe Slackware noch nicht benutzt, aber
>aber ich halte die vorgetragenen Argumente für
>Mumpitz. Wie soll das gehen in einer Firma
>mit > 1 000 Desktops.
>
>a) Die nicht vorhandene Hartwareerkennung soll ein
>Vorteil sein ? Also > 1 000 X Kernel kompilieren oder was?

Die Hardwareerkennung nimmt dir doch das kompilieren des Kernels nicht ab!?
(oder gibt es da etwa schon ein tool das den passenden Kernel nach
analyse der Hardware baut und installiert)
Handelt es sich um  nicht  per default unterstütze Hardware dann muss eh
n Kernel per Hand gebaut werden.
Die Installation erfolgt übers Netzwerk wie bei jeder anderen Distrie auch

mfg
Michael