[linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur)

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Fr Apr 9 09:31:36 CEST 2004

Holger Paulsen wrote:

>On Thu, Apr 08, 2004 at 10:46:08PM +0200, Michael Kasten wrote:
>

>Ich glaube zwar nicht, daß ich zur Klärung der Probleme
>beitragen kann, aber für die, die es können, wären genauere
>Angaben womöglich hilfreich: welche Versionen der Programme,
>welche Distribution, und einige Beispiel-URLs von Seiten,
>die nicht korrekt dargestellt werden.
>

>  Holger

Ja Sorry der Vollständigkeithalber noch ein paar Eckdaten
OS: Slackware 9.1
Browser und Darstellung
(Anhand einer der größten Spamschleudern):

Mozilla 1.6
--http://www.yahoo.co.jp/   Nein
--http://kr.yahoo.com/         Nein
--http://cn.yahoo.com/        Nein

Konqueror 3.2.1
--http://www.yahoo.co.jp/   Nein
--http://kr.yahoo.com/         Nein
--http://cn.yahoo.com/        Nein

Firefox
--http://www.yahoo.co.jp/   Nein
--http://kr.yahoo.com/         Nein
--http://cn.yahoo.com/        Nein

(Ein gutes Feld zum Testen ist auch noch wikipedia.org)
Vielleicht weiß ja jemand zufällig was Firefox da anders macht

mfg
Michael