[linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur)

Torsten Werner email at twerner42.de
Fr Apr 9 07:02:26 CEST 2004

Hallo,

Holger Paulsen schrieb:
> Ich glaube zwar nicht, daß ich zur Klärung der Probleme
> beitragen kann, aber für die, die es können, wären genauere
> Angaben womöglich hilfreich: welche Versionen der Programme,
> welche Distribution, und einige Beispiel-URLs von Seiten,
> die nicht korrekt dargestellt werden.

ich bin zwar nicht der ursprüngliche Fragesteller, aber wenn es
irgendjemand schafft die Seite http://www.debian.org/ mit einem
Linux-Browser richtig darzustellen _und_ auszudrucken, dann wäre ich
sehr an Details interessiert. Gemeint sind auf der Seite ganz unten die
vielen internationalen Textschnipsel.

Torsten