[linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur)

Guenther Frick gfrick at gmx.net
Fr Apr 9 15:11:11 CEST 2004

Torsten Werner wrote:
> Hallo,

> ich bin zwar nicht der ursprüngliche Fragesteller, aber wenn es
> irgendjemand schafft die Seite http://www.debian.org/ mit einem
> Linux-Browser richtig darzustellen _und_ auszudrucken, dann wäre ich
> sehr an Details interessiert. Gemeint sind auf der Seite ganz unten die
> vielen internationalen Textschnipsel.
>
> Torsten

Guter Tip. Wenn man versucht auf koreanisch umzustellen, wird man
aufgefordert, Fonts von Mozilla.org herunterzuladen.

Ich denke, neue URW (Ghostscript) Fonts oder Microsoft TrueType Fonts
helfen hier nicht, weil Mozilla seine eigenen Fonts benutzt. Sonst
könnte es auch nicht japanisch oder arabisch anzeigen.