firefox default sprache (was: [linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur))

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Apr 9 14:31:54 CEST 2004

* Michael Kasten <kasten at webfox01.de> [2004-04-09 13:38]:
> Die Anzeige der Seiten geht mit Firefox,
> Das macht es aber nicht unbedingt leichter  für mich das Problem zu
> verstehen
> kann mich mal jemand aufklären

wo wir schonmal bei firefox sind.
kann mir einer sagen, wie cih die default sprache fuer websiten da
ändern kann?
ich hätte zum beispiel gerrne die deutsche fassung von debian.org.
bei mozilla lässt sich das ueber einstellungen einfach einstellen,
aber bei firefox finde ich keinen solchen menupunkt.
gruß nico

--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de      | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg