[linux-l] Darstellung Asiatischer Schriftzeichen im Browser(korrektur)

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Fr Apr 9 16:35:44 CEST 2004

Torsten Werner wrote:
> Hallo,

> ich bin zwar nicht der ursprüngliche Fragesteller, aber wenn es
> irgendjemand schafft die Seite http://www.debian.org/ mit einem
> Linux-Browser richtig darzustellen

Jo, geht. Slackware mit aktuellen urw-fonts und den MS-TrueType fonts.

> _und_ auszudrucken,

geht fast.Arabisch und die Asiatischen fehlen...
Das ist ne gute Drucker Test-Seite.
Unter Windows gehts out of the box, war wieder klar.

Hab gerade gelesen, daß alladin gs V8 ttf fonts unterstützt, folglich
werd ich mich mal später an die installation wagen und versuchen die
ms fonts zu nutzen...

Ansonsten hilft diese Seite bestimmt vielen weiter:
http://www.ghostscript.com/doc/AFPL/8.00/Fonts.htm

Gruß
Jan