[linux-l] Re: firefox default sprache

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Fr Apr 9 19:02:51 CEST 2004

Am Freitag, 9. April 2004 14:31 schrieb Nico Golde:

> wo wir schonmal bei firefox sind.
> kann mir einer sagen, wie cih die default sprache fuer websiten da
> ändern kann?
> ich hätte zum beispiel gerrne die deutsche fassung von debian.org.
> bei mozilla lässt sich das ueber einstellungen einfach einstellen,
> aber bei firefox finde ich keinen solchen menupunkt.

Den vermisste ich auch schon, aber das macht nichts.

$ vi ~/.phoenix/default/1234abcd.slt/prefs.js

Suche nach der Zeile mit: intl.accept_languages

Meine sieht so aus:
user_pref("intl.accept_languages", "de-de, de, en-us, en");

BTW: Dabei darf Firefox nicht laufen.

Gruss
Pascal

PS: Grossbuchstaben kann man erzeugen, indem Frau oder Mann zeitgleich
    mit der gewünschten Buchstabentaste auch noch die Shift-Taste (die
    mit dem breiten Pfeil) drückt.

--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"