[linux-l] Linux-Autoren gesucht!

olafBuddenhagen at web.de olafBuddenhagen at web.de
Fr Apr 9 19:37:08 CEST 2004

Hallo,

On Mon, Mar 08, 2004 at 05:36:32PM +0100, Nico Golde wrote:

> das macht mutt für mich automatisch, also wenn die leute das from
> scheiße setzen kann ich ncihts dafür.

Solch eine Einstellung mag unter Hackern vertretbar sein (wobei ich es
schon da bedenklich finde); aber wenn du Business machen willst (und das
veröffentlichen eines Artikels in einer Zeitschrift fällt zweifelsfrei
in diese Kategorie), wirst Du damit nicht sonderlich weit kommen.

> ich wollte eigentlich einen reply machen, habe aber vergessen, dass
> noch subscribe <belugliste> gesetzt ist, sodass das reply auf die ml
> ging. gruß nico

Das liegt eher daran, dass die Liste falsch konfiguriert ist. Fällt mir
jetzt erst auf -- ein Glück dass ich noch nie versucht habe an eine Mail
hier privat zu antworten... So trifft die Peinlichkeit 'nen anderen :-P

-Olaf-