[linux-l] Debian: kde install

MIchael Kasten kasten at webfox01.de
Mi Apr 14 13:10:29 CEST 2004

mal noch so ein bischen OT
das der Xserver für ein laufendes KDEin der richtigen Reihenfolge
installiert werden muss glaub ich eher nicht.

Für ein laufendes KDE wird nur dann ein neuer xserver notwendig wenn die
KDE pakete beim backen (ist das offiziell jetzt so ok wenn man backen sagt?)
gegen die neue xserver Version gelinkt worden sind (Slackware KDE 3.2
current tree benötigt xfree4.4, lustigerweise ist Dropline mit x.org am
start)

Ich kann mir nicht vorstellen das gerade Debian jetzt mit Xfree4.4 läuft.
lass mich aber gern belehren
Ciao

mfG
Michael