[linux-l] Minimalausstattung

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Apr 15 07:49:51 CEST 2004

On Thursday 15 April 2004 00:58, Boris Kirkorowicz wrote:
> Wie ist die Minimalausstattung für eine SuSE mit Standardsystem (KDE,
> Office, Internet)? Eine Bekannte hat einen Pentium 233 mit 64MB geschenkt
> bekommen. Kommt sie damit als anspruchsloser Anfänger hin, oder muß
> Speicher hinzugefügt werden, und falls ja: wieviel mindestens?

Ich sage mal, ab 128 Mb kann man mit KDE arbeiten ab 256 Mb fängt
es an spass zu machen.

Aber über dieses Problem sind schon Andere gestolpert und
haben spezielle Distries gemacht.
Hier z.B. ein Projekt was aber scheinbar eingeschlafen ist...
http://tiny.seul.org/de/
und

http://www.linux-speakup.org/ftp/disks/slackware/zipspeak/