[linux-l] Debian-Laptop

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Do Apr 15 20:54:03 CEST 2004

Hallo Liste,

kann mir einer von Euch seine Erfahrung mit auf den Weg geben, auf welchem
Laptop Debian besonders problemlos läuft. - Ich möchte mir in naher Zukunft
einen zulegen, keinen neuen, eher einen ordentlichen gebrauchten. Und am
liebsten würde ich da nach einem Ausschau halten, bei dem ich weiß, dass die
Hardware ohne Zicken unterstützt wird.

Meine Leistungsvorstellung für den Rechner liegen so zwischen 500 und 1000
Mhz, meine Preisvorstellungen zwischen 250 und 600 Euro. Wenn also jemand
Erfahrungen mit einem Modell hat, dass in diese Kategorie passt, würde ich
mich freuen, wenn er sie mit mir teilt.

Vielen Dank im Voraus
--
Jochen Heller