AW: [linux-l] Debian-Laptop

Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Fr Apr 16 13:08:27 CEST 2004

Juten Tag!

diese Kategorie passt, würde ich
> mich freuen, wenn er sie mit mir teilt.

Ich benutze seit einiger Zeit ein Toshiba Satellite 3000-1000.
Alles was man braucht geht problemlos (Cardreader, USB, Firewire,
TV-Out, PCMCIA sind unterstützt - Modem hab ich noch nicht
probiert).
Nur beim BIOS hat Toshiba nen Wurm drin, der verhindert, dass man
in die Lüftersteuerung eingreifen kann - wohl kaum ein ernstes
Problem...

Gruß
Ralf