[linux-l] Minimalausstattung

Frank Reker frank at reker.net
Fr Apr 16 13:37:42 CEST 2004

Jan-Benedict Glaw disse:

> Wobei das echt unspaßig sein kann: Quasi alle Distributionen kompilieren
> ihre Pakete heutzutage für i486'er Prozessoren, die einige neue Befehle
> (gegenüber dem i386) kennen. Ergebnis: auf einem Vanilla-Kernel hagelt's
> SIGILL ohne Ende.

Wer erwartet denn ernsthafft heute noch ne Distri zu finden, die
sich auf nem 386er installiert ;-))) Da muss man schon From the
Scratch arbeiten. Aber allzuviel Software kriegt man auf ne
170MB (wohlgemerkt MegaByte) Festplatte eh nicht drauf, so dass
das auch nicht allzu stressig wird, alles neu zu kompilieren ;-)))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank