[linux-l] Debian-Laptop

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Apr 16 13:21:02 CEST 2004

On Fri, 2004-04-16 13:08:27 +0200, Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de <Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de>
wrote in message <FFE29D936A63174C8DDD8C35C9D6BEC820D103 at SENGSVEX001.SenGSV.verwalt-berlin.de>:

> Ich benutze seit einiger Zeit ein Toshiba Satellite 3000-1000.
> Alles was man braucht geht problemlos (Cardreader, USB, Firewire,
> TV-Out, PCMCIA sind unterstützt - Modem hab ich noch nicht
> probiert).

Wie ist bei dem Ding die Tastatur? Ich hab' früher (von der Schule aus)
mal ein Toshiba-laptop gehabt: dessen Tastatur war eine Katastrophe.
Unten links in der Ecke die Fn-Taste (statt Ctrl), und der 6er-Block
(der normalerweise über den Cursor-Tasten liegt) war schön (unbrauchbar)
als eine lange Spalte am rechten Rand der Tastatur abgelegt...

MfG, JBG