[linux-l] Help - Proxy Error

Christian Boulanger c.boulanger at gmx.de
Fr Apr 16 13:48:50 CEST 2004

Interessanterweise funktioniert es problemlos, wenn ich intern über einen
PHP-Redirect arbeite (Habe ich jetzt als Notlösung schnell geschaltet):

<VirtualHost 62.75.150.42:80>
    ServerName seminare.panya.de
    DocumentRoot /var/www/web1/html/redirect/seminare/
</VirtualHost>

(php: headers("location: http://www.panya.de:8080/intranet/seminare/");)

Aber

<VirtualHost 62.75.150.42:80>
    ServerName seminare.panya.de

    ProxyPass / http://www.panya.de:8080/intranet/seminare
    ProxyPassReverse / http://www.panya.de:8080/intranet/seminare
#    RewriteEngine On
#    RewriteRule ^/(.*) http://www.panya.de:8080/intranet/seminare/$1 [L,P]

</VirtualHost>

Ergibt den "502 Proxy Error", sowohl mit Proxy Pass als auch mit
RewriteRule.

Vielleicht weiß ein alter Apache-Hase weiter. Ich hoffe, das ist hier nicht
OT.

Gruß,

Christian