[linux-l] Minimalausstattung

Frank Reker frank at reker.net
Fr Apr 16 15:55:57 CEST 2004

Jan-Benedict Glaw disse:

> Das Problem hätte man nicht, wenn immer nur reiner i386-Befehlssatz
> benutzt worden wäre...

Ja, aber das haette dann performance-nachteile auf anderen Rechnern.
Und es gibt nicht allzuviele Anvender, die noch 386er einsetzen.

> In meinem Hobel itst 'ne 20GB-Platte d'rin :)  Ja, GB, nicht MB.

Dann benutz doch einfach gentoo. Die Basispakete kompilierst und
installierst du von Hand, und den Rest macht dann gentoo
automatisch fuer dich. (Allerdings bis du alles auf nem 386er
kompiliert hast,... das kann dauern ;-))))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank