windowmanager (was: [linux-l] Minimalausstattung)

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Apr 16 20:10:34 CEST 2004

On Thu, Apr 15, 2004 at 05:43:05PM +0200, Nico Golde wrote:
> warum wird an solchen stellen eigentlich nie fluxbox erwähnt, obwohl der
> alles kann, wmaker auch kann und auch schmal und schnell ist?

Hallo Nico,

weil ich WMaker selbst benutze und Icewm nebst Blackbox schon mal
versuchte. Fluxbox kenne ich nur dem Namen nach. Und ich empfehle
nicht gerne was ich nicht kenne.

Also gut das du ihn erwähnst.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^