[linux-l] Minimalausstattung

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Apr 16 20:11:55 CEST 2004

Hallo Frank,

* Frank Reker <frank at reker.net> [2004-04-16 19:54]:
> Apropost, mit ein wenig arbeit kriegt man Linux sogar noch auf
> nem 386er mit 4MB installiert, hab ich letztens mal
> spasseshalber ausprobiert (allerdings mit 8MB, sonst ist es kein
> wirkliches Vergnuegen ;-)))

ich hab mir gerade auf meinem 100mhz laptop mit 8mb ram linux
installiert nd das ist echt kein spaß angefangen von potato und dann mit
distupgrades zu testing. ich bin gerade dabei den 2.6er kernel zu
kompilieren, allerdings hat das auspacken des paketes ueber eine stunde
gedauert :)
gruß nico
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net