debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Apr 16 22:06:54 CEST 2004

On Fri, 2004-04-16 22:13:42 +0200, Frank Reker <frank at reker.net>
wrote in message <4234.10.0.0.121.1082146422.squirrel at posta.babelps.it>:
> Was interessiert es mich, dass es in Amiland mal ein Krypto-export-verbot
> gab. Dann sollen se die Distro in europa hosten, dann ergibt sich das
> problem nicht. Und wenn man schon unterteilen moechte (z.B. aus
> Respekt vor solchen <sarkasmus> polizei-staatlichen </sarkasmus>

s/sarkasmus/reality/g

Eine Note für Unix-Kenntnisse kann ich Dir nicht geben, aber in Politik
bist Du gerade durchgefallen...

Auch auf "Oberlehrer-Alarm"-Gefahr hin: schau' Dir mal an, wie Gesetze
diesbezüglich z.B. in China oder anderen Nah- und Fern-Ost-Ländern
aussehen. Frankreich ist da auch gleich mit von der Partie. Deutschland
ist relativer Weltmeister im Abhören, Rasterfahndungen laufen (bringen
aber nichts), am Krieg wird doppelt verdient (erst an der
Waffen-Produktion, dann am Aufbau), <spekulation>im eigenen Land läßt
man Türme einstürzen</spekulation>, ...

Politik ist ein dreckiges Geschäft.

MfG, JBG