[linux-l] Minimalausstattung

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Apr 17 01:04:22 CEST 2004

Hallo BeLUGer,

Am 16.04.04 20.35 schrieb Boris Kirkorowicz:
> Ich habe schon mal meine alte Speicherriegelsammlung ausgegraben und versuche,
> darin etwas passendes zu finden.

Jetzt habe ich passende Riegel gefunden und den Rechner mit der maximal
möglichen Menge bestückt: 256MB. Damit sollte sie zurechtkommen, wenn...

...ja, wenn jetzt nur noch die Maus funktionieren würde. Ich habe den Rechner
mitgenommen, damit ich in Ruhe zu Hause nach passendem Speicher suchen kann,
dabei aber die Maus (eine PS/2-Radmaus, per Adapter an COM A resp. ttyS0
angeschlossen) da gelassen. Ich habe ja selbst so viele, dachte ich mir. Aber
weder eine alte serielle Maus, noch eine PS/2-Maus per Adapter noch eine
USB-Maus per PS/2-Adapter über seriell-Adapter läßt sich erkennen. Was kann
das denn jetzt wieder sein?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.04.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.