[linux-l] Athlon 64

MIchael Kasten kasten at webfox01.de
Sa Apr 17 13:01:33 CEST 2004

Frank Zimmermann wrote:

>Hallo Jörg,

>in der Hardware-Sonderasusgabe des LinuxMagazins ist ein kurzer Artikel zum

Zitat:
Eine Suse 9.0 Installation gelang auf dem Acer Aspire ohne Probleme,
jedoch schleichend langsame
DMA Zugriffe auf die Fetsplatte  führen zu einem träge arbeitendem
System. Die Sound Ausgabe stottert und für
das 802.11g-WLAN Modul gibt es keine Treiber.
Zitat Ende, aus CT 8/2004

Ich denke mal das es ohne bastelei nicht gehen wird  ACPI,
Multimediatasten funktionieren wenn überhaupt nur eingeschränkt
Wenn man also auf einige ACPI features verzichten kann, die
Multimediatasten nicht benutzt, nicht auf ein integriertes WLAN baut,
sich nicht scheut nen Kernel anzupassen und das nötige Geld hat, warum
nicht :)

mfG
Michael