[linux-l] USB-Platte unter SuSE 9.0

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mo Apr 19 08:39:49 CEST 2004

Hallo,

Am 04/18/2004 04:58 PM schrieb Christoph Biedl:
> Ohje, und schon sind wir mittendrin in der Glaubensfrage "Machst Du es
> unix-like per Kommandozeile oder Windows-like mit graphischen Tools, die
> bei jeder Distribution anders aussehen?".

Ich glaube an das Gute: ich will immer möglichst alle Wege kennen. ;-)

> Kommandozeile geht so (alles als root):
[..]

Danke, werde ich heute nachmittag versuchen.

> Und wie Du diese Sache rebootfest machst, verrate ich Dir nach der
> nächsten Maus.

Da freue ich mich schon darauf. Ich nehme an, die erfolgreichen Befehle in ein
Script eintragen?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.04.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.