[linux-l] Mailinglisten betreiben -> welche SW?

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Mo Apr 19 11:19:57 CEST 2004

Am Sonntag, 18. April 2004 22:24 schrieb Oliver Bandel:
> Hi,
>
> welche SW-Packages gibt es für Mailinglisten, und welche davon sind
> empfehlenswert?

Hallo,

da ich selber noch gar nicht so lange das Medium 'Mailingliste' nutze, stellt
sich mir hier die Frage, was denn der Vorteil von einem Extra-Programm dafür
ist. Ich selbst nutze kwrite, gebe ihm an, dass sich eine Liste darin
befindet ( manage so die Antwort an die Liste und die Absenderadresse ) und
dass er mir die Mails gruppiert anzeigen soll - und bin damit total
zufrieden.

Was entgeht mir denn, wenn ich keinen Spezialisten dafür verwende?

Schöne Grüße
--
Jochen Heller

http://www.mojo-networx.org