debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Apr 19 13:14:28 CEST 2004

Hi all,

mich hat es ja nun nach Australien getrieben. Lieber im Lucky Country als
in God's Own Country, letzteres hat mir manchmal etwas zuviel
Sendungsbewusstsein, ersteres weiss einfach, dass es ein nettes Laendchen
ist, und muss das nicht beweisen;-)

Wie auch immer, downunder ist ein guter Ort, um ein wenig Gelassenheit und
Pragmatismus walten zu lassen, so z.B. sich nicht fuerchterlich an der
Benennung von Paketen, die nun mal im Land der groessten Wirtschaftsmacht.
welche sich auch in ihrem Anteil an der Entwicklung der Computertechnik
widerspiegelt, gesetzlichen Beschraenkungen unterliegen, zu stoeren.

Gruss
Peter