debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Erik Thon erikai at gmx.net
Mo Apr 19 17:49:06 CEST 2004

On Mon, Apr 19, 2004 at 03:03:30PM +0200, Frank Reker wrote:
> entstehen: ich bin KEINESFALLS rechts!!!!). Ich moechte auch nichts
> rechtfertigen mit den Graeueltaten anderer Staaten, aber dort
> (z.B. Serbien) herrscht nicht so eine selbstverachtung und man
> sieht die eigene Vergangenheit nicht so verbissen.

Die auch nicht mit der Deutschen vergleichbar ist,
und mit Greueltaten meinst du wahrscheinlich die Bombardierung durch
NATO Luftstreitkräfte.

Aber wir sollten hier wirklich aufhören,
demnächst auf einer Politikliste weitermachen.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^