debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Frank Reker frank at reker.net
Mo Apr 19 22:10:24 CEST 2004

Jochen Heller disse:
> Etwas möchte ich dennoch sagen, da ich ja diese Lawine mit meiner Anfrage
> ins
> Rollen gebracht habe.

[...]

Um der Diskussion ein Ende zu setzen, moechte ich das gesagte mal
unkommentiert lassen.
Nur soviel:
Politik ist in Deutschland (sowie in den meisten europaeischen
Laendern) ein wichtiges und heiss diskutiertes Thema, und das
ist IMHO auch gut so. Da kann es dann auch mal dazu kommen, dass
ein kleiner, eigentlich unwichtiger Nebensatz zu einem
"Flaechenbrand" wird, und in eine groessere Diskussion muendet.
Im Grunde etwas ganz alltaegliches, und auch nichts schlimmes.
Allerdings in dieser Liste hoffentlich unpassend. Von daher
moechte ich mich hiermit fuer meinen Teil entschuldigen, mich
in dieser Diskussion hinreissen lassen zu haben.
Und noch etwas: Man sollte in einer Diskussion stets sachlich
bleiben (auch wenn es sich um persoenliche Meinungen handelt).
Persoenliche Beleidigungen und Attacken wie "du brauchst einen
Arzt" u.ae. entsprechen nicht gerade der feinen englischen Art.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank