[linux-l] Neue Distri

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Apr 20 05:52:56 CEST 2004

On Tuesday 20 April 2004 01:26, olafBuddenhagen at web.de wrote:
> Hallo,

> [...]
>
> Das ist doch hier nicht anders... Und die wissen das.

Na, ich denke mal hier sind schon mehr Unternehmens-Desktops
'korrekt' lizenziert. Und z.Z. ist meine Firma immernoch
bereit jeder Lizenspolitik vom M$ mit zugehen und ihr
Geld zu M$ zu tragen.

In Thailand würden von der Kaufkraft her(schätze ich)
100 Euro, 400 Euro bei uns entsprächen.

"Mann kann also schon auf 400 Euro je Arbeitsplatz kommen,..."
rechnete Jan Krüger <jk at microgalaxy.net> vor. Das würde
bei einem Kaufkraftfaktor 4 etwa 1600 Euro entsprächen. Das
würde selbst deutschen Unternehmen den Hals brechen.

Rübezahl