[linux-l] USB-Platte unter SuSE 9.0

Mortimer Graf zu Eulenburg eulenburg at gmx.de
Di Apr 20 10:04:45 CEST 2004

Am Montag, 19. April 2004 11:04 schrieb Jan-Benedict Glaw:
>On Mon, 2004-04-19 10:52:40 +0200, Boris Kirkorowicz
> <boris-ml_exp20030531 at kirk.de>

>Keine Ahnung, aber es sieht ja ein wenige danach aus. Ich hab' kein
>SuSE-System in der Nähe, um nachzugucken.

Bei der 9.0 ist es standartmäßig dabei, wenigstens bei meinem, was nicht
heissen soll, das es funktioniert. Mein USB Stick sollte eigentlich
automatisch erkannt und in die fstab als sda1 eingebunden werden. Nach dem
Update auf Kernel 2.4.21-202-athlon **scheint** das auch zu funktionieren,
vorher hat er einen bullshit erkannt..

Gruss, Mortimer