[linux-l] Athlon 64

MIchael Kasten kasten at webfox01.de
Di Apr 20 11:18:40 CEST 2004

Jörg Haug wrote:

> [...]
[SCHNIPP]

>WLAN benütze ich zur Zeit noch nicht. Kann man statt ACPI noch APM benutzen?
>Ich werde mir das Notebook diese Woche kaufen. Ich kann dann mal etwas zur Installation schreiben wenn das hier jemand interessiert.
>Gibt es dieses Hardware-Sonderheft noch im Handel oder kann man es nur noch bestellen?

Hallo
Leider war es kein Sonderheft der Zitierte Absatz war nur Beiwerk zu
einem Vergleichstest mit diesem Laptop
sehr viel mehr stand da auch nicht drin. Es handelt sich um die Aktuelle
Ausgabe 08/2004 die müsste diese Woche noch
im Laden liegen

APM Kann man Ersatzweise nutzen kommt darauf an was du im Kernel
einbaust, ich hab selber n Acer 1351 und nutze ACPI
damit hab ich wenigstens ne Ladestandanzeige der Battery auf meinen
Desktop, aber viele Features werden warscheinlich nicht gehen so wie
verschiedene suspend modi.

mfG
Michael