debian (was: [linux-l] Debian-Laptop)

Nico Golde nion at gmx.net
Di Apr 20 14:42:27 CEST 2004

Hallo Frank,

* Frank Reker <frank at reker.net> [2004-04-19 21:40]:
> 60% der open-source-software: Europa

woher nimmst du diese daten?

> Mir ist es scheissegal, in welchem Land eine Software geschrieben wurde.
> Und genau deswegen stoert mich bei Debian die Bezeichnung
> US- und non-us-software. Diese impliziert naemlich (und das war auch
> meine erste Impression, bevor ich mir ansah was in den Paketgruppen
> drin ist), dass hier unterschieden wird, welche Software in den
> Staaten und welche ausserhalb entwickelt wurde.

sorry, aber
da du offensichtlich keine ahnung von der verzeichnisstruktur von debian
hast und du dich auch nicht belehren lassen willst, sollten wir diese
diskussion an der stelle schliessen.
möchtest du dich jedoch trotzdem nochmal informieren, empfehle ich dir
die debian developers reference.
gruß nico
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net