[linux-l] Neue Distri

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Di Apr 20 23:04:07 CEST 2004

olafBuddenhagen at web.de wrote:
> Hallo,

> Davon ist Windows etwa genauso weit entfernt.

Für wen? Für hunderte Millionen Nutzer? Glaube ich kaum.
Für die paar Millionen Geeks, Techies, Nerds, Admins? Schon eher.

Für die Masse funktionierts. Der Masse ist auch schnurzpiepe was ein
SPAM-Wurm ist und warum sich das System komisch verhält:
"Ja, das macht der Rechner immer so, schon seit einiger Zeit."

Gruß
Jan